Grüne Bohnen

Jetzt frisch vom Feld:

Grüne Bohnen, gelbe Bohnen und breite Bohnen und leckere Zuccini.

Brandaktuell

Schlachttermin Bentheimer Freilandschweine : 16.11.2018

ab dem 9.11. frisch aus eigener Herstellung :

Gänsebratwurst und Kalbsbratwurst

 

und im...

Weiterlesen

Hofladen

 

 

Die Tierhaltung vom Sandhof

Bentheimer Schwein

Wir lieben Tiere. Deshalb ist es für uns ganz klar, dass wir respektvoll mit ihnen umgehen und dafür sorgen, dass es den Tieren bei uns gut geht. Saftige und grüne Wiesen, gutes Futter, frische Luft und ein sauberes Lebensumfeld bieten den Tieren eine optimale Basis in der Freilandhaltung, um bei uns heranzuwachsen.

Unsere Tiere im Einzelnen:

Das bunte Bentheimer Schwein, das Bressehuhn und das Legehuhn

 

Wir essen Fleisch.

Natürlich werden bei uns die Tiere auch geschlachtet. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Fleischessern wissen wir, woher die Tiere stammen, die wir täglich verzehren. Wir wissen, dass es den Tieren an nichts gefehlt hat und sie immer hervorragendes Futter bekommen haben. Wir wissen auch, dass Ihnen keine schädlichen Arzneimittel verabreicht wurden und sie ein stressfreies und gesundes Leben bei uns hatten. Aus diesen Gründen haben wir ein gutes Gefühl bei unserer täglichen Arbeit.

"Wir tragen Verantwortung...
für die Tiere und für Sie als unsere Kunden."

nach oben